admin

selve – the luxury shoe individualizer: erste Trunk Show in Deutschland

Das Münchner Schuhunternehmen für hochqualitative Maßanfertigungen macht im Juli seine erste Trunk Show in Deutschland. Nachdem selve schon erfolgreiche Trunk Shows in Großbritannien abgehalten hat, wird nun im Hamburger SIDE Hotel am 15. und 16. Juli die Ladenklappe geöffnet.

Das Münchner Schuhunternehmen für hochqualitative Maßanfertigungen macht im Juli seine erste Trunk Show in Deutschland. Nachdem selve schon erfolgreiche Trunk Shows in Großbritannien abgehalten hat, wird nun im Hamburger SIDE Hotel am 15. und 16. Juli die Ladenklappe geöffnet. Besucher müssen sich unter info@selve.net anmelden, um dort die einmalige Gelegenheit wahrzunehmen, sich ihr persönliche Paar Traumsdesign zu kreieren und anfertigen zu lassen, das dann nur 3 Wochen später nach Hause geliefert wird.

Besucher müssen sich unter info@selve.net anmelden, um dort die einmalige Gelegenheit wahrzunehmen, sich ihr persönliche Paar Traumsdesign zu kreieren und anfertigen zu lassen, das dann nur 3 Wochen später nach Hause geliefert wird.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.