mandie

Hunkemöller auf der Amsterdam International Fashion Week

Sweet Brides

Seit zwei Wochen betreut PRESS FACTORY die niederländische Dessousmarke Hunkemöller. Gleich zum Auftakt hatten wir das große Vergnügen, ausgewählte Journalisten zur Amsterdam International Fashion Week (AIFW) einzuladen und die dort bereits etablierte und heißbegehrte Hunkemöller Runway Show hautnah mitzuerleben. Aber schaut selbst rein unter youtube.

Und wer Hunkemöller noch nicht kennt: Sie ist derzeit die größte High-Street Dessous-Marke in Benelux. Mit rund 2700 Mitarbeitern in über 500 Filialen in 15 Ländern breitet Hunkemöller sich in Europa rasch aus. In Deutschland ist Hunkemöller allein mit 125 Shops und 8 Shops-in-Shops bei Karstadt vertreten. Weitere Filialen gibt es in den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Dänemark, Saudi-Arabien, Ägypten, Kuwait, Spanien, Russland, auf Aruba, Curacao und Saint Martin.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.