YPK

Die PRESS DAYS auf der PREMIUM – Oktober 2011

“Raus aus der Agentur und auf zur PREMIUM”. Das war das Motto von uns zu den diesjährigen German Press Days Spring/Summer 2012. Und so schafften wir gefühlte 100 Kisten in einen Transporter und fuhren zum PREMIUM Exhibitions Gelände in Berlin. Dort präsentierten auf unserer knapp 160 qm großen Fläche Labels wie GUESS, EMU Australia, Zimmerli, FREITAG, Mongrels in Common oder Hüftgold ihre Kollektionen für Spring/Summer 2012. Für sommerliche Stimmung sorgte neben den wunderschönen Lilien und den farbenfrohen Kollektionen auch die Stimmung von uns und natürlich den Redakteuren. Aber seht doch am besten selbst! Wir bedanken uns bei allen Labels die teilgenommen haben und freuen uns schon auf die nächsten Press Days im April. In diesem Sinne: Haltet euch warm und kommt gut durch den Winter!