YPK

let the show begin

 

Liebe Freunde und Kollegen,
wir wünschen Euch ein glückliches und erfülltes neues Jahr! Es ist kaum zwei Wochen alt und wir stecken bereits mitten in den Vorbereitungen für die kommende Mercedes Benz Fashion Week Herbst/Winter 2012. Neben mongrels in common (www.mongrelsincommon.com), sozusagen schon Stammgäste auf dem Runway der Fashionweek, freuen wir uns, diese Saison einen Neuling am Modehimmel präsentieren zu dürfen: Damian Hirschberg (http://www.damian-hirschberg.com) stellt seine Debütkollektion vor und man darf gespannt sein auf eine Kombination aus Eleganz und Rock Glam. Wir freuen uns also auf eine erfolgreiche Fashionweek und müssen jetzt auch schon wieder weitermachen! Vorher aber wünschen wir Euch eine erfolgreiche und tolle Fashionweek ob als Zaungast, Besucher oder Designer.
Euer PRESS FACTORY Team

  • Veröffentlicht In:
  • NEWS