150 150 YPK

HUNKEMÖLLER LANCIERT WERBESPOT MIT SYLVIE VAN DER VAART: A MILLION IN ONE

Seit dem 19. März 2012 ist Sylvie van der Vaart zum ersten Mal in Hunkemöllers neuestem Fernsehwerbespot zu bewundern. Sexy, romantisch oder selbstbewusst… Für jeden Moment und jede Stimmung wählt Sylvie andere Dessous. Die Aufnahmen sind in Motion Control entstanden, wodurch es möglich ist, im Werbespot „mehrere Sylvies“ gleichzeitig zu sehen. Im Vorfeld der „3.BH gratis“-Kampagne konnten Facebook-Fans über den Markensong abstimmen. Der Lieblingssong der Fans „A Million in One“ hat über 5000 Stimmen erhalten und ist in dem Fernsehwerbespot zu hören.

Zu ihrer Rolle in der neuen Hunkemöller Kampagne sagt Sylvie van der Vaart: „Mode ist meine Leidenschaft, Dessous sind meine Geheimwaffe. Ich finde es wahnsinnig spannend, in Damenwäsche in Fernsehspots und auf Fotos zu erscheinen. Dadurch, dass ich nun für eine Marke arbeite, die ich auch wirklich selbst trage, ist für mich ein Traum Wirklichkeit geworden.“ Die Kampagne wird in den Niederlanden auf den TV-Sendern SBS, RTL, Comedy Life sowie Foxlife Channels, in Deutschland bei RTL, RTL 2 und VOX gesendet und außerdem auf sozialen Medienkanälen ausgestrahlt. Bis zum 10. April 2012 erhalten die Verbraucherinnen den 3. BH und den 3. Slip gratis.

Die einzigartige „Motion Control“-Technik „Motion Control“ beinhaltet, dass mehrere aufeinanderfolgende Aufnahmen nahtlos übereinander montiert werden. Durch Anwendung dieser Technik sieht es so aus, als würden Sylvie-Doppelgänger eingesetzt, wodurch eine Interaktion zwischen den Sylvies und ihr selbst entsteht. „Motion Control“ wurde noch nie zuvor in einer niederländischen Fernsehwerbekampagne eingesetzt. Im Werbespot werden unterschiedliche Stimmungen von Sylvie vermittelt. Adriana Hoppenbrouwer, Global Marketing Director: „Romantisch, sexy oder selbstbewusst? Frauen haben verschiedene Gesichter und Stimmungen und dies lassen wir in diesen Werbespot zurückkommen. Sylvie verkörpert die robuste, junge Frau, ambitioniert, mit einem regen sozialen Leben voller Events und Abenteuer. Sylvies Looks und Persönlichkeit passen perfekt zu Hunkemöllers Markenwerten.“ Fans können sich das Backstage-Material der Aufnahmen des Werbespots mit Sylvie van der Vaart exklusiv auf der Hunkemöller-Facebook-Seite ansehen.

Hunkemöller lanciert über Crowdsourcing eine Fernsehkampagne und bezieht dabei die Hunkemöller-Fans mit ein. Indem die Fans die Musik wählen durften, ist in Zusammenarbeit mit der Marketingagentur SSSS & Orchestra ein Werbespot zu Stande gekommen. Der Markensong handelt von allen möglichen Stimmungen von Sylvie und der Frau im Allgemeinen. Hunkemöllers Musik kann kostenlos bei Spotify heruntergeladen werden. Der Hunkemöller-Song wird von der Künstlerin Jalise gesungen. Jalise hat mit internationalen Musikern zusammengearbeitet wie: Busta Rhymes,Wu-Tang, Lange Frans & Baas B und Kempi. Die Fans durften aus 3 Musikstilen wählen, in denen Jalise den Song sang, und zwar Rock, Jazz oder Dance. Die Rock-Version des Songs
wurde zum Lieblingslied gekürt.