YPK

30 sexy Jahre, 30 Jahre GUESS – große Geburtstagskampagne mit Claudia Schiffer

GUESS feiert 30 sexy Jahre kultiger Werbekampagnen mit dem Start einer ganz besonderen Geburtstagsaktion mit dem ehemaligen GUESS-Model Claudia Schiffer. Claudia war seit den Anfangsjahren von GUESS in zahlreichen Kampagnen dabei. Sie ist die beste Verkörperung der GUESS-Frau: Selbstvertrauen, Sex-Appeal, Schönheit und Eleganz.

„Claudia symbolisiert alles, wofür die GUESS-Frau steht“, so Paul Marciano. „Dank ihres zeitlosen, ganz eigenen Stils und ihrer ansteckenden Energie ist sie seit Jahrzehnten ganz vorne in der Modewelt dabei. Die faszinierenden Fotos Ellen von Unwerths stellen ausdrucksvoll dar, dass GUESS guten Grund zum Feiern hat, mit Blick auf die vergangenen 30 Jahre und die aufregende Zukunft vor uns.“

Paul Marciano und Ellen von Unwerth waren bereits 1989 während der ersten GUESS-Kampagne mit Claudia Schiffer federführend. Nun sind diese drei wieder zusammengekommen, um ihren Zauber zu wirken und ganz besondere Bilder zu schaffen.

Die Kampagne zeigt die begrenzt aufgelegten, exklusiven Stücke der Sonderkollektion zum 30. Geburtstag von GUESS. Diese mit Spannung erwartete Capsule Collection inspiriert sich an legendären Modellen aus den Schatztruhen von GUESS, neu und hochmodern interpretiert, wie zum Beispiel ein Bustier aus zarter Spitze, das damals in der ersten GUESS-Kampagne von Claudia berühmt gemacht wurde.