150 150 YPK

Guess what’s sexy?

„HEY MAMBO, MAMBO ITALIANA!“

GUESS feiert 30 sexy Jahre kultiger Werbekampagnen und lanciert zum 30-jährigen Jubiläum ein Kampagnenvideo mit dem ehemaligen GUESS-Model Claudia Schiffer.

Creative Director: Paul Marciano, Geschäftsführer und Kreativdirektor bei GUESS? Inc.
Production: Ellen von Unwerth, renommierte Fotografin und langjährige GUESS-Mitarbeiterin

Paul Marciano und Ellen von Unwerth waren bereits 1989 während der ersten GUESS-Kampagne mit Claudia Schiffer federführend. Nun sind diese drei wieder für die Print- und Videokampagne anlässlich des Jubiläums zusammengekommen: ein echter Meilenstein für die Marke. Das Kampagnenvideo wurde in der süditalienischen Stadt Sorrent gedreht. Es präsentiert die begrenzt aufgelegten, exklusiven Stücke der Sonderkollektion zum 30. Geburtstag von GUESS. Diese mit Spannung erwartete Kollektion inspiriert sich an legendären Modellen aus den Schatztruhen von GUESS, neu und hochmodern interpretiert.