YPK

IN PARIS MIT CLAUDIA SCHIFFER, ELLEN VON UNWERTH UND PAUL MARCIANO

Am 03. Mai 2012 zelebrierten Claudia Schiffer, Ellen von Unwerth und Paul Marciano gemeinsam den Launch des exklusiven Fotobandes „A Third Decade of GUESS images“ im Four Seasons Hotel George V in Paris

Am 03. Mai 2012 zelebrierten Claudia Schiffer, Ellen von Unwerth und Paul Marciano gemeinsam den Launch des exklusiven Fotobandes „A Third Decade of GUESS images“ im Four Seasons Hotel George V in Paris. Auch die internationale Presse, Freunde des Hauses und Socialites der Pariser Gesellschaft waren der Einladung gefolgt und zeigten sich gleichermaßen begeistert vom langjährigen “Dream-Team”. Nach dem weltweiten Launch der aktuellen Werbekampagne mit Claudia Schiffer und der Lancierung einer in limitierter Auflage erhältlichen Jubiläumskollektion, war dies der bisherige Höhepunkt im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums des US-Labels.

. Auch die internationale Presse, Freunde des Hauses und Socialites der Pariser Gesellschaft waren der Einladung gefolgt und zeigten sich gleichermaßen begeistert vom langjährigen “Dream-Team”. Nach dem weltweiten Launch der aktuellen Werbekampagne mit Claudia Schiffer und der Lancierung einer in limitierter Auflage erhältlichen Jubiläumskollektion, war dies der bisherige Höhepunkt im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums des US-Labels.