YPK

ELIN KLING FOR MARCIANO

STYLE BY KLING-BLOGGERIN DESIGNT MIT SPANNUNG ERWARTETE CAPSULE COLLECTION

GUESS by Marciano ist stolz darauf, das Ergebnis einer exklusiven Kooperation mit der schwedischen Fashion-Bloggerin und Street-Style-Ikone Elin Kling ankündigen zu dürfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Die Entscheidung, meine eigene Kollektion für GUESS by Marciano zu entwerfen, ist mir leichtgefallen. Ich bin immer schon ein großer Fan von GUESS, seiner Geschichte und von Pauls Arbeit“, sagt Elin Kling. […]

Für diese allererste Kollaboration in der Geschichte von GUESS by Marciano designte Elin eine Capsule Collection, die als Limited Edition in GUESS by Marciano Stores in Nordamerika, bei ausgewählten Handelspartnern, führenden Warenhäusern und Multi Label Stores in Europa, sowie im Internet über GUESSbyMarciano.com erhältlich sein wird. Die Damenkollektion kommt im November in den Handel und umfasst eine Reihe schicker Blusen, Kleider, Denim- und Ledermodelle, die Kreativität und Ästhetik der Schwedin mit Schnittführung und Style von GUESS by Marciano vereinen.

Leitartikel auf Stylebykling.com

You Tube video Elin Kling for Marciano Collaboration

Die Elin Kling for Marciano Capsule Collection ist ab November 2012 in GUESS by Marciano Stores in Nordamerika, bei ausgewählten Handelspartnern, führenden Warenhäusern und Multi Label Stores in Europa, sowie im Internet über GUESSbyMarciano.com erhältlich.


  • Veröffentlicht In:
  • NEWS