YPK

HERLITZ PRÄSENTIERT EXKLUSIVE MY.PEN STYLE FASHION EDITION LOUNGE AUF DER MERCEDES-BENZ FASHION WEEK BERLIN

herlitz2shirts3-640x370

Herlitz ist „Inspired by Fashion“, das beweist die my.pen style fashion edition des beliebten Markenartikelherstellers für Schreibwaren: eine brandneue Kollektion an Tintenrollern, die die Themen Fashion und Schreiben stilvoll miteinander vereinen. Da so viel Stil verpflichtet, präsentiert sich Herlitz im Juli 2013 erstmals mit der my.pen style fashion edition im Zelt der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin und wird das internationale Modepublikum mit zahlreichen Aktionen begeistern.herlitz2shirts3-640x370

Herlitz ist „Inspired by Fashion“, das beweist die my.pen style fashion edition des beliebten Markenartikelherstellers für Schreibwaren: eine brandneue Kollektion an Tintenrollern, die die Themen Fashion und Schreiben stilvoll miteinander vereinen. Da so viel Stil verpflichtet, präsentiert sich Herlitz im Juli 2013 erstmals mit der my.pen style fashion edition im Zelt der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin und wird das internationale Modepublikum mit zahlreichen Aktionen begeistern.

Herlitz ist „Inspired by Fashion“, das beweist die my.pen style fashion edition des beliebten Markenartikelherstellers für Schreibwaren: eine brandneue Kollektion an Tintenrollern, die die Themen Fashion und Schreiben stilvoll miteinander vereinen. Da so viel Stil verpflichtet, präsentiert sich Herlitz im Juli 2013 erstmals mit der my.pen style fashion edition im Zelt der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin und wird das internationale Modepublikum mit zahlreichen Aktionen begeistern.

Die my.pen style „Wall of Fashion”
In Kooperation mit international renommierten Designern wie Laurèl, Kilian Kerner und Marcel Ostertag sind kunstvolle Modesilhouetten aus den Kollektionen der Modeschöpfer entstanden – gezeichnet und signiert mit dem my.pen style. Die mit Tinte gezeichneten Kreationen verwandeln die direkten Eingänge zum Laufsteg im Zelt der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin in eine my.pen style „Wall of Fashion“.

Zusätzlich können die Besucher der Veranstaltung ihre ganz persönliche Modebotschaft in die Welt verschicken. Ausgewählte Zeichnungen der Designer zieren eine exklusive Postkarten-Edition, welche in Zusammenarbeit mit DHL entstanden ist – ein besonderer Gruß oder die ganz persönliche Erinnerung an die Modewoche.

Das my.pen style T-Shirt – Limited Edition
Die Modesilhouetten von Kilian Kerner und Marcel Ostertag dienen darüber hinaus als Motiv für eine exklusive sowie streng limitierte T-Shirt Edition und sind nicht käuflich zu erwerben. Jedoch stellt Herlitz eine handvoll Shirts auch für ausgesuchte Verlosungskooperationen zur Verfügung.

Die persönliche my.pen style Illustration
In der my.pen style Lounge erwartet die Besucher zudem ein ganz besonderes, kreatives Highlight. Denn hier kann man sich selbst als Modesilhouette illustrieren lassen – einziges Werkzeug der Illustratoren ist dabei der my.pen style Tintenroller. Die Zeichnungen können bei Interesse direkt vor Ort digitalisiert, auf Facebook hochgeladen und als persönliche Erinnerung an eine aufregende Modewoche in Berlin mit nach Hause genommen werden.

Die my.pen style fashion edition
Mit der my.pen style fashion edition positioniert sich Herlitz in der Welt der Mode und verbindet damit über hundert Jahre Markentradition mit Fashion und Lifestyle. Die my.pen style fashion edition umfasst vier Modelle, die sich sehen lassen können: Apple Green New Edge, Satin Mocca Light Stones, Ice Blue Diamond und French Fuchsia Delicate Nubs. Im Grunddesign – mit der weißen Basis und der reduzierten Farbgebung – entsprechen die Stifte dem klassischen Design des my.pen style. Die Prints der neuen fashion edition sind dabei von den Looks internationaler Catwalks inspiriert und spiegeln diese in abstrakten Formen oder grafischen Mustern wider. Ein Schreibgerät, das jeden Designliebhaber begeistert und so zum Lifestyle Must-have 2013 wird.

my.pen style fashion edition – so stylisch war Schreiben noch nie

Herlitz ist „Inspired by Fashion“, das beweist die my.pen style fashion edition des beliebten Markenartikelherstellers für Schreibwaren: eine brandneue Kollektion an Tintenrollern, die die Themen Fashion und Schreiben stilvoll miteinander vereinen. Da so viel Stil verpflichtet, präsentiert sich Herlitz im Juli 2013 erstmals mit der my.pen style fashion edition im Zelt der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin und wird das internationale Modepublikum mit zahlreichen Aktionen begeistern.

Die my.pen style „Wall of Fashion”
In Kooperation mit international renommierten Designern wie Laurèl, Kilian Kerner und Marcel Ostertag sind kunstvolle Modesilhouetten aus den Kollektionen der Modeschöpfer entstanden – gezeichnet und signiert mit dem my.pen style. Die mit Tinte gezeichneten Kreationen verwandeln die direkten Eingänge zum Laufsteg im Zelt der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin in eine my.pen style „Wall of Fashion“.

Zusätzlich können die Besucher der Veranstaltung ihre ganz persönliche Modebotschaft in die Welt verschicken. Ausgewählte Zeichnungen der Designer zieren eine exklusive Postkarten-Edition, welche in Zusammenarbeit mit DHL entstanden ist – ein besonderer Gruß oder die ganz persönliche Erinnerung an die Modewoche.

Das my.pen style T-Shirt – Limited Edition
Die Modesilhouetten von Kilian Kerner und Marcel Ostertag dienen darüber hinaus als Motiv für eine exklusive sowie streng limitierte T-Shirt Edition und sind nicht käuflich zu erwerben. Jedoch stellt Herlitz eine handvoll Shirts auch für ausgesuchte Verlosungskooperationen zur Verfügung.

Die persönliche my.pen style Illustration
In der my.pen style Lounge erwartet die Besucher zudem ein ganz besonderes, kreatives Highlight. Denn hier kann man sich selbst als Modesilhouette illustrieren lassen – einziges Werkzeug der Illustratoren ist dabei der my.pen style Tintenroller. Die Zeichnungen können bei Interesse direkt vor Ort digitalisiert, auf Facebook hochgeladen und als persönliche Erinnerung an eine aufregende Modewoche in Berlin mit nach Hause genommen werden.

Die my.pen style fashion edition
Mit der my.pen style fashion edition positioniert sich Herlitz in der Welt der Mode und verbindet damit über hundert Jahre Markentradition mit Fashion und Lifestyle. Die my.pen style fashion edition umfasst vier Modelle, die sich sehen lassen können: Apple Green New Edge, Satin Mocca Light Stones, Ice Blue Diamond und French Fuchsia Delicate Nubs. Im Grunddesign – mit der weißen Basis und der reduzierten Farbgebung – entsprechen die Stifte dem klassischen Design des my.pen style. Die Prints der neuen fashion edition sind dabei von den Looks internationaler Catwalks inspiriert und spiegeln diese in abstrakten Formen oder grafischen Mustern wider. Ein Schreibgerät, das jeden Designliebhaber begeistert und so zum Lifestyle Must-have 2013 wird.

my.pen style fashion edition – so stylisch war Schreiben noch nie