YPK

GUESS JEANS WERBEKAMPAGNE FALL / WINTER 2013

GUESS-JEANS-FW13-ADV-CAMPIAGN_R93

Der Winter wird heiß! Wir befinden uns unter der brütenden Hitze Kaliforniens vor dem Hintergrund des Joshua Tree.

GUESS-JEANS-FW13-ADV-CAMPIAGN_R93

Der Winter wird heiß! Wir befinden uns unter der brütenden Hitze Kaliforniens vor dem Hintergrund des Joshua Tree.

Diesen Herbst weckt die GUESS Jeans Werbekampagne das Gefühl der grenzenlosen Freiheit eines Roadtrips durch die endlose Weite der Wüste. Die Kampagnenbilder sind in Erdtönen gehalten und entführen den Betrachter in eine Szenerie des Wilden Westens.

Unter Leitung von Paul Marciano, CEO und Creative Director von Guess?, Inc., und Fotograf Raphael Mazzucco präsentiert die Kampagne die Herbst-Kollektion, die eine unangestrengt coole Atmosphäre ausstrahlt. Ikonische Denim-Modelle zeigen sich mit Stickereien, Fransen und Details im Used-Look bereichert.

Ihre perfekte Entsprechung findet die neutrale Farbpalette der Kollektion in den Farben der Wüste. Inspiriert von Vintage Americana Einflüssen, rückt die Werbekampagne den Jeans-Look in den Vordergrund.

Diesen Herbst weckt die GUESS Jeans Werbekampagne das Gefühl der grenzenlosen Freiheit eines Roadtrips durch die endlose Weite der Wüste. Die Kampagnenbilder sind in Erdtönen gehalten und entführen den Betrachter in eine Szenerie des Wilden Westens.

Unter Leitung von Paul Marciano, CEO und Creative Director von Guess?, Inc., und Fotograf Raphael Mazzucco präsentiert die Kampagne die Herbst-Kollektion, die eine unangestrengt coole Atmosphäre ausstrahlt. Ikonische Denim-Modelle zeigen sich mit Stickereien, Fransen und Details im Used-Look bereichert.

Ihre perfekte Entsprechung findet die neutrale Farbpalette der Kollektion in den Farben der Wüste. Inspiriert von Vintage Americana Einflüssen, rückt die Werbekampagne den Jeans-Look in den Vordergrund.

  • Veröffentlicht In:
  • NEWS