YPK

ERFOLGREICHE PREMIERE FÜR DEN MY.PEN STYLE VON HERLITZ AUF DER MERCEDES-BENZ FASHION WEEK BERLIN

Die erste Juliwoche stand ganz im Sinne der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Internationale und nationale Modemarken zeigten ihre Kollektionen dem fashionaffinen Publikum und mittendrin beim Berliner Top Event war diesmal Herlitz, der beliebte Markenartikelhersteller für Schreibwaren, der seine my.pen style fashion edition auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin vorgestellt hat.

Herlitz_HP-640x307

The first week of July was all about the Berlin Mercedes Benz Fashion Week. International and national fashion labels showed their collections to fashion-conscious audiences and in the midst of the action at this Berlin top event was Herlitz – the much-loved brand manufacturer for stationery, presenting their my.pen style fashion edition.

Auf der Modewoche am Brandenburger Tor präsentierte Herlitz seinen neuen my.pen style Tintenroller den prominenten Gästen aus aller Welt und überraschte diese mit einem ganz besonders kreativen Highlight: In der heiß begehrten Lounge hatten Stars wie Jorge Gonzales, Annabelle Mandeng, Verena Kerth, Rebecca Mir, Anastasia Zampounidis, Alexandra Polzin, Tina Bordihn oder Shermine Shahrivar die Möglichkeit sich selbst als Modesilhouette illustrieren zu lassen. Das einzige Werkzeug der Illustratoren war dabei der my.pen style Tintenroller. Während der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin wurden mehr als 1.000 Illustrationen gezeichnet.

Den Hollywood Glamour brachte Mischa Barton nach Berlin. Herlitz überreichte der Schauspielerin „Das kleine Schwarze“ – ein stilvolles, schwarzes Notizbuch, begleitet von dem brandneuen Tintenroller, dem my.pen style, sowie die exklusive T-Shirt Edition mit den Modezeichnungen von Kilian Kerner und Marcel Ostertag.

Über 6.000 Gäste der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin setzen zudem ein Fashion Statement, indem sie ihre ganz persönlichen Modebotschaften in die Welt verschickten. Ausgewählte Zeichnungen der Designer Riani, Malaikaraiss und Glaw zierten eine exklusive, vorfrankierte Postkarten-Edition, die in Kooperation mit DHL entstanden ist. Die Postkarten konnten in der my.pen style Lounge mit dem Tintenroller von Herlitz geschrieben und anschließend direkt am DHL-Stand versendet werden.

Zusätzlich verwandelte Herlitz die direkten Eingänge zum Runway der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin in eine inspirierende „Wall of Fashion“. Hier beeindruckten die einzigartigen Modezeichnungen von über 30 angesagten Designern wie Kilian Kerner, Marcel Ostertag sowie Laurèl die Besucher. Alle diese vielfältigen Kunstwerke wurden selbstverständlich mit dem my.pen style Tintenroller gezeichnet.

Herlitz ist „inspired by fashion“ und teilte diese Begeisterung mit den Designern und Besuchern der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Ein rundum perfekter Auftritt von Herlitz und der my.pen style fashion edition, der eindrucksvoll beweist, dass der perfekte Look bereits beim Stift beginnt.

my.pen style fashion edition – so stylisch war Schreiben noch nie

Herlitz presented its new my.pen style roller ball pen to prominent guests from all over the world at the fashion week at the Brandenburger Tor and surprised them with an extra special creative highlight: In the much coveted lounge, stars such as Jorge Gonzales, Annabelle Mandeng, Verena Kerth, Rebecca Mir, Anastasia Zampounidis, Alexandra Polzin, Tina Bordihn and Shermine Shahrivar had the chance to be illustrated as a fashion silhouette. The only tool available to the illustrators was the my.pen style roller ball pen. Over the course of the Berlin Mercedes Benz Fashion Week, more than 1,000 pieces were illustrated.

The Hollywood glamour brought Mischa Barton to Berlin. Herlitz presented the actress with ‘the little black number’ – a stylish black notebook, accompanied by the brand new my.pen style roller ball as well as an exclusive limited edition t-shirt brandishing fashion designs by Kilian Kerner and Marcel Ostertag.

Over 6,000 guests of the Berlin Mercedes Benz Fashion Week were able to make their own fashion statement, sending their individual fashion messages out into the world. Selected illustrations by the designers Riani, Malaikaraiss and Glaw embellished an exclusive, postage-paid special edition postcard, emerging from co-operation with DHL. The postcards could be written in the my.pen style lounge with the roller ball by Herlitz and posted there and then from the DHL stand.

In addition, Herlitz transformed the main entrances to the catwalk of the Berlin Mercedes Benz Fashion Week into an inspiring ‘wall of fashion’, on which unique fashion illustrations by over 30 renowned designers such as Kilian Kerner, Marcel Ostertag and Laurèl die Besucher impressed visitors. Every one of these different works of art were, of course, drawn using the my.pen style roller ball.

Herlitz is inspired by fashion and shared its enthusiasm with the designers and visitors of the Berlin Mercedes Benz Fashion Week. An all-round perfect performance by Herlitz and the my.pen style fashion edition convincingly showed that the perfect look already begins with the pen.

my.pen style fashion edition – writing has never been so stylish