YPK

LOVE IS IN THE AIR: HUNKEMÖLLER MACHT DEN 14. FEBRUAR ZUM HOTTEST DAY OF THE YEAR!

HKM_behindthescenes_051Im Rahmen eines exklusiven internationalen Blogger Events hat Hunkemöller die verführerische Private Collection vorgestellt.HKM_behindthescenes_051

Die Private Collection wurde von Director of Design Zoë Price-Smith ausgewählten Vertretern der Online-Presse im Yab Yum in Amsterdam vorgestellt. Yab Yum war ein im In- und Ausland bekanntes exklusives und führendes Bordell, das seit Oktober 2013 als Museum zu besichtigen ist. Mit dabei waren die Modeblogs The Shit I am talking, Limits of Control, My Berlin Fashion Blog und Sanzibell.
Die Private Collection  bietet verschiedene heiße Dessous-Sets und Slipdresses in aufreizenden und vor allem verführerischen Designs. Zur Vervollständigung des Looks gibt es dazu passende Stockings, Handschuhe, Nipple Covers, Kimonos und eine Augenmaske aus Spitze. So wird der Valentinstag heißer als je zuvor!
Weitere Infos zur Kollektion und zum Bloggerevent gibt es hier: Pressmitteilung_Private Collection_Hunkemöller

Und noch mehr Bilder gibt es hier: http://bit.ly/1epNCgL

Here are the pictures:

www.hunkemoller.de/de_de/blog/behind-scenes-4/